Vebelle Cosmetic

von

Hi ihr Lieben,

Ich habe gerade auf Facebook die tolle Seite von Vebelle Cosmetic entdeckt und war sofort total begeistert.
Dort bin ich auch auf den tollen Post gestoßen, das Vebelle Cosmetic an Blogger ein Testpaket bereitstellt um darüber zu berichten.

Da ich se total liebe und toll finde, neue sachen zu entdecken und euch zu präsentieren, habe ich mich natürlich gleich Bewoorben.
Ich hoffe ich habe ein wenig Glück und darf euch bald etwas schönes aus den Sortiment vorstellen.
Falls ihr jetzt schon Lust bekommen habt, mal im Shop vorbei zu schauen, findet ihr hier den Link dazu

 vebelle.de oder bei Facebook  facebook.com/VebelleCosmetic

Ich bin später nochmal mit einem Bericht über die tollen Taschen von Microbio für euch zurück,
Bis später, machts gut ihr Lieben

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.