Vorstellung Avery Zdesign Etiketten und Sticker

von

Hi ihr Lieben,

So bevor es morgen in den Wohlverdienten Urlaub geht, auf den ich mich schon wahnsinnig freue, habe ich heute noch eine kleine Produktvorstellung für euch.
Ich habe ja schon des öfteren über die Produkte von Avery Zweckform Berichtet, da ich sie total Klasse finde fürs Büro oder auch für Private Kreative Ideen und deren Umsetzung 🙂
Es ist wirklich erstaunlich was man alles damit machen kann.Ich nutze Avery Zweckform Produkte schon lange für die Herstellung von Visitenkarten, Produkt Anhängern, Produktverpackungen usw.
Gerade wenn man Selbständig ist, wie ich mit meinem kleinen Dawanda Shop, sind die Produkte sehr hilfreich.
Heute möchte ich euch tolle Sticker, Haushaltsetiketten und Klebe Tattoos von  http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Z_Design  vorstellen.



Die Tattoos finde ich ja persönlich total niedlich und sie kommen natürlich gerade bei meiner kleinen total super an.Aber seien wir mal Ehrlich, viele von uns haben die Klebe Tattoos ja auch schon in Kindheitstagen verwendet:-)Tja, so etwas kommt wohl bei den kleinen nie aus der Mode.
Die Etiketten von Avery Zweckform kann man für alles mögliche Verwenden.Ich musste bei den Etiketten sofort an Selbstgemachte Marmelade denken 🙂
Aber auch zum Beschriften von Schulheften, Notizbüchern, Geschenke usw.sind sie bestens geeignet.
Man findet ja immer mal wieder etwas was man gerne beschriften möchte.
Die tollen Sonnenblumensticker finde ich auch richtig schön zum Basteln und zum Dekorieren von kleinen und großen Geschenken.
Die Tattoos haben wir noch nicht in Gebrauch, da es sich um Spinnen handelt, finde ich sie super zu Helloween.Meine Tochter würde ja am liebsten gleich alle auf einmal auf die Haut Kleben.
Naja kein Wunder, wenn man Mamas arm als Vorbild nimmt 😀
Unter http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Z_Design findet ihr eine ganze Menge an Unterschiedlichen Stickern, Haushaltsetiketten, Stickeralben usw.
Da ist wirklich für jeden das passende dabei.
Da der Herbst ja auch schon wieder so gut wie vor der Türe steht, bleibt uns der schöne Sommer mit den tollen Etiketten von Avery ZDesign wenigstens ein wenig Erhalten.
Und angesichts der tollen Etiketten sollte ich vielleicht noch schnell eine leckere Marmelade einmachen.Da machen sich die Etiketten noch viel schöner als auf dem leeren Marmeladenglas 🙂
So ihr Lieben, das wars erst mal von mir, ich werde jetzt noch schnell die letzten Kleinigkeiten für unseren Urlaub packen und bin übernächste Woche, mit hoffentlich ganz viel neuen Eindrücken und Fotos im Gepäck, wieder für euch da.Ich Wünsche euch allen entspannte Tage und einen schönen Urlaub falls ihr auch verreist 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.