Youstar Adventskalender von Dobner Kosmetik

von

Guten morgen ihr lieben,
Leider bin ich immer noch nicht zu meinem post über die Frankfurter Buchmesse gekommen.
Bei mir ist im Moment einiges los, wir sind ein bisschen am Wohnung umräumen, die kleine ist in die Schule gekommen und ich Bastel fleißig an meiner Fotografen Homepage 🙂
Die ersten Flayer sind bereits in Druck und ich hoffe, das es die nächsten Wochen wieder etwas ruhiger wird und ich wieder mehr zeit zum schreiben finde.Schließlich gibt es viel neues zu berichten 🙂 So langsam aber sicher geht es auch schon wieder auf Weihnachten zu, was man auch endlich Temperatur mäßig merkt.
Wahnsinn wie schnell doch die zeit vergeht.
Wie jedes Jahr, habe auch ich mich wieder auf die Suche nach einem tollen Adventskalender für mich gemacht. ich hatte schon die letzten Jahre immer einen und finde das richtig Klasse. das es inzwischen auch einige Kalender für Erwachsene gibt und nicht, wie früher, nur für die Kinder.
Diese Jahr habe ich mich für den tollen Kalender von YouStar entschieden, den ihr bei Dobner Kosmetik bestellen könnt.

Youstar Adventskalender 24,95 Euro

www.dobner-kosmetik.de

www.dobner-kosmetik.de/youstar/

Der einzigartige Kalender ist mit 24 Nagellacken bestückt.
Da schlägt doch gleich jedes Frauenherz höher 🙂
Ich selber trage ja sehr gerne öfters mal einen anderen Nagellack und der Kalender passt deshalb wirklich super zu mir.
Die 24 Lacke sind sehr hochwertig und in verschiedenen Trendfarben.
So hat man jeden tag eine neue, farbenfrohe Überraschung.
Er enthält trendige Metallic Töne, Klassische Rot Töne und auch einige feine Glitzer Lacke.Außerdem einen glänzenden Top Coat.Die Lacke sind leicht aufzutragen, Langanhaltend ( was ich persönlich immer super wichtig finde) und Hochglänzend.
Für jeden Tag  enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8 ml Inhalt – das 24. Türchen enthält einen außergewöhnlichen Nagellack mit 12 ml Inhalt. Ein feiner Champagnerfarbener Metallic Nagellack – wie flüssiges Metall!das Preis-Leistungs Verhältniss ist auch richtig Klasse.Man bezahlt bei einem Preis von 24, 95 Euro gerade mal einen Euro pro Lack.
Ich war mal so Frech und habe schon vor dem ersten Dezember 2 Türchen für euch geöffnet und war richtig begeistert von den tollen Farben.
Die Yourstar Lacke werden außerdem nicht an Tieren getestet, was ich auch ganz toll finde.
Leider hat man dies ja heute öfters bei Kosmetik. Dieser Kalender zeigt aber ganz deutlich das es auch ohne Tierversuche geht und so macht das Tragen doch gleich doppelt so viel Spaß 🙂



Wenn ihr jetzt auch schon so richtig Lust auf Weihnachten bekommen habt, wie ich, könnt ihr unter dem folgenden Link, den Youstar Kalender erwerben.
Der Versand geht übrigens Blitzschnell 😉
So, das war es von mir erst mal für heute, ich mache mich gleich wieder ans Möbel aufbauen.Einen schönen Mittag euch..
Kisses
Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses
  • Jela Egbe
    November 4, 2014

    Den brauch ich unbedingt!
    Hört sich wirklich klasse an. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.