Sale beim Taschen Verlag+Gewinnspiel

by

Heute möchte ich euch auf eine tolle Rabatt Aktion vom Taschen Verlag aufmerksam machen. Besonders Liebhaber von Kunst, Musik, Fotografie und Design dürften sich über die tolle Sale Aktion richtig freuen.  Vom 26. bis 29. Januar bietet euch der TASCHEN-Sale Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansichtsexemplaren oder solchen mit leichten Mängeln aus den Themenbereichen Design, Erotik, Film, Fotografie, Kunst und Popkultur. Die tolle Aktion gilt sowohl  Online , als auch in den Taschen Stores in Hamburg, Berlin oder Köln, wo ihr nach Herzenslust stöbern könnt.

Mit über 35 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen
Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert.
Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile 12 Stores in ganz Europa und den Vereinigten
Staaten, darunter den neuesten in Berlin.
Die tolle Aktion läuft vom 26 bis 29. Januar, so das ihr genügend zeit habt Online oder auch direkt in einem Store nach euren Lieblings Büchern Ausschau zu halten.  Die Adresse des jeweiligen Stores habe ich am ende des Beitrags aufgelistet.
Dort findet ihr unter anderem auch das Sagenhafte Werk Sir-von Mario Testino, welches ich heute als absolutes Highlight, in Zusammenarbeit mit dem Taschen Verlag an euch Verlosen darf.

Gewinnspiel

                                                                                                                                                               *Werbung* In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Taschen Verlag

 

In seinem Meisterwerk SIR zeigt Starfotograf Mario Testino über 300 Aufnahmen aus seinem immensen Archiv, die Männer und Inszenierungen von Männlichkeit in all ihren zeitgenössischen Facetten illustrieren – Dandys und Gentlemen, Machos und androgyne Jünglinge, VIPs und namenlose Beaus, Aufnahmen zwischen souveräner Zwanglosigkeit und narzisstischer Selbstinszenierung.

Unter den Porträtierten finden sich u.a. Brad Pitt, George Clooney, Jude Law, Colin Firth, David Beckham, David Bowie, Mick Jagger und Keith Richards in inniger Umarmung und doppeltem Faltenwurf, oder Josh Hartnett, der in seiner Fotostrecke für VMAN von 2005 wie ein Wiedergänger von Helmut Berger in Viscontis Die Verdammten anmutet und unterstreicht, wie selbstverständlich heute das Spiel mit Geschlechteridentitäten geworden ist.

Mit einem Essay von Pierre Borhan, einem Interview mit Patrick Kinmonth und zahlreichen bislang unveröffentlichten Bildern aus Testinos umfangreichem Archiv zeichnet dieses Buch die Evolution der männlichen Identität im Verlauf der letzten drei Jahrzehnte nach. Ein wirklich tolles Meisterwerk von einem der bekanntesten Fotografen unserer Zeit.

Teilnahmebedingungen:

Um das tolle Buch Gewinnen zu können, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage : Welcher Fotograf/Künstler inspiriert euch am meisten? Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. Februar 2017 um 18 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird von mir direkt per E-Mail informiert und erhält sein Buch direkt vom Verlag zugesandt.

Wie immer Drücke ich euch die Daumen und bin schon sehr auf eure Kommentare und Anregungen gespannt…

 

TASCHEN STORES

TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1–7
20354 Hamburg
TASCHEN Store Köln
Neumarkt 3
50667 Köln
TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39
10629 Berlin
1
5 Responses
  • Lars
    Januar 27, 2017

    Bruce Weber finde ich total klasse.

    LG

  • Falko
    Februar 1, 2017

    Innerhalb des vielfältigen Spektrums der Portraitfotografie favorisiere ich Chi Modu.

  • Pakami
    Februar 2, 2017

    Paul Ripke

  • Rainer Freynhagen
    Februar 2, 2017

    Alfred Stieglitz und ein paar andere Klassiker

  • Andrea
    Februar 3, 2017

    Faszinierend geniale Fotos, ein wundervolles Buch……

    Annie Leibovitz ist eine meiner Favoriten 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: