Ayumis von Nici

von

Hi ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die tollen Ayumis von nici-shop vorstellen.
Vielleicht hat der ein oder andere schon von den Flauschigen Tierchen gehört?
Ich habe mich auf jeden Fall sofort in sie Verliebt und bin hin und weg, so Süss sind die beiden.
Insgesammt gibt es vier verschiedene Auyumis und ich Freue mich riesig euch heute 2 davon vorstellen zu dürfen.Ich fand ja von Anfang an den Pinkenen Ayumi und den türkisenen am schönsten und genau diese möchte ich euch heute auch vorstellen 🙂

AYUMI copyright by Nici
Das Wort Ayumi stammt aus dem japanischen und bedeuten:“ Sie geht ihren Weg“
und ich muss sagen, die 4 Freundinnen machen ihrem Namen alle Ehre 🙂
Obwohl sie sich doch recht ähnlich sehen, haben sie doch alle ihre eigenen Charaktere und Besonderheiten.

Fun der Türkisene Auyumi sorgt für Spaß und Abwechslung in eurem Leben

Love das Pinkene Auyumi  verleiht Mut und Selbstbewusstsein 


Hope das weisse Ayumi  ist geduldig, weiße und unerschütterlich


Secret  das schwarze Ayumi ist geheimnissvoll, tiefsinnig und spürt eure Stimmung



Ganz lustig finde ich ja auch die Japanischen Namen der vier.
Ai, Tanoshimi, Kibou und Himitsu.
In der Tat erinnern mich die kleinen ein wenig an japanische Manga Figuren mit ihren großen, kugelrunden Glitzeraugen.
Ihr bekommt die Ayumis aber nicht nur als große Wegbegleiter in der Größe 38 cm für 29.99 Euro sondern auch in den Größen 30 cm für 24,99 Euro, 20 cm für 14,99 Euro oder aber als total niedlichen Schlüsselanhänger für 7,99 Euro.




AYUMI copyright by Nici



AYUMI copyright by Nici




AYUMI copyright by Nici





AYUMI copyright by Nici

AYUMI copyright by Nici






Bei mir sind zur Zeit die zwei Süssen, Love und Faun eingezogen und fühlen sich Pudelwohl.
Sie sind auch wirklich ein richtig tolles Paar und ich kann mich gar nicht so recht Entscheiden wenn von den 2 Knuffels ich behalten möchte.Wahrscheinlich landet einer der beiden dann bei meiner Tochter in der Schultüte 🙂 Da bei uns aber erst am 18. September Einschulung ist, wird es den 2ten Post über die Ayumis erst danach geben. Wenn ihr wissen möchtet, welcher der vier Yumis am besten zu euch passt, schaut am besten schnell mal auf der Homepage nach.Dort gibt es im Moment auch ein tolles Treffen mit Janina Uhse zu gewinnen.

http://ayumi-beyou.com

Weitere Infos bekommt ihr auch auf: www.facebook.com/AYUMI.BEYOU


Jetzt habe ich noch eine tolle Nachricht für euch:
Ihr könnt einen der beiden Gewinnen, auch wenn ich schon ganz Traurig bin, mich von einem der beiden wieder trennen zu müssen.
Alles was ihr hierfür machen müsst:

Folgt mir via GFC und hinterlasst mir eine Nachricht unter diesem Post mit eurer E Mail Adresse und Begründung, warum genau ihr einen der Ayumis Gewinnen möchtet 🙂
Wie immer Entscheidet das Los.
Ich Wünsche euch ganz viel Glück, bis bald ihr Lieben…

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.