Münchener Likörmanufaktur

von

Hi ihr Lieben,
Da es bei mir schon den ganzen Sonntag wie aus Kübeln gießt, möchte ich die Zeit nutzen und euch die www.muenchner-likoermanufaktur.de  vorstellen.
Letzte Woche habe ich ein ganz Süsses Paket mit einigen Kost proben Erhalten und bin total begeistert vom Geschmack der Liköre und Marmeladen.

Bereits früh wurde die Leidenschaft der heutigen Münchner Likörenfabrik gelegt und sie verarbeiten ausschließlich edle Früchte und auserlesene Zutaten für ihre Liköre.
Über viele Generationen Entwickelte die Familie Falk, die Rezepturen zur Vollendung.
In kleinen mengen und liebevoller Handarbeit, stellt die Familie die auserlesenen Liköre her. Sie sind natürlich frei von Künstlichen Aromen und Zusatzstoffen. Was ich persönlich aus sehr wichtig und toll finde.
Ich habe die beiden Liköre,Pflaume und Kakao probiert und obwohl ich nicht so wirklich ein Alkohol Trinker bin, schmecken sie mir total.Besonders vom  Kakao Likör bin ich sehr angetan 🙂
Ihr erhaltet im Shop unterschiedliche Liköre, welche ich euch hier aufgelistet habe:
– Pflaume
– Himbeere
– Kirsche
– Kakao
– Brombeere
– Mango
– Erdbeere
– Kaffee

Außer den Likören findet ihr bei der Münchener Likörmanufaktur auch noch ganz leckere Marmeladen.
Ich habe die Sorten Mango Chilli, Aprikose-orange und Erdbeer-Chilli- Zimt versucht.
Ich finde sie alle 3 super Lecker und nicht zu vergleichen mit den Supermarkt Marmeladen.
Sie sind in kleinen Süssen Weckgläser gefüllt und haben einen Fruchtanteil von 75%, was man auch schmeckt 🙂 Besonders gefallen hat mir die Kombination Mango- Chilli.Die Marmelade ist total fruchtig und nicht zu scharf.Wirklich eine einzigartige Mischung, die mir total gut geschmeckt hat.
Außer diesen 3 Sorten findet ihr noch die Sorten

– Papaya-Aprikose
– Feige- Vanille
– Bayrische Zwetschge
– Himbeer Passionsfrucht
– Und Orientalische Kirsche

im Shop.Auf der Seite der www.muenchner-likoermanufaktur.de findet man außerdem viele leckere Rezepte und auch Gastgeschenke.Die Marmeladen und Liköre eignen sich natürlich auch super zum verschenken. Es lohnt sich also auf jeden Fall, dort mal vorbei zu schauen.
Ich werde mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Nachbestellen 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.