Vorstellung Color Elixir und Vinyl Lack von Maybelline

von

So, dann kommen wir auch gleich zu meinem zweiten post von heute.
Dieses mal geht es m die tollen Vinyl Lacke und den Color Elixir Lippen Creme Lack von  http://www.maybelline.de
Diese durfte ich beide im rahmen einer tollen Aktion des Blogger Circle für euch Testen.
Zu erst war ich sehr erstaunt über den Lippen Creme Lack, da ich diesen Namen zuvor noch nie gehört habe.Man kennt ja sämtliche Sachen, von Lippenstiften, Lipglossen usw. Aber in Lack Form kannte ich das ganze noch nicht.
Der Color Elixier vereint Farbe, Pflege und Glanz, in nur einem Produkt.
Außerdem hat der Lippen Lack die Farbintensität eines Lippenstiftes und die Farbe bleibt auch nach längerem tragen, noch auf den Lippen, was daran liegt, das er sehr viele Pigmente Besitzt.
Der Lippenlack hat einen tollen Glanz, er erinnert stark an Spiegelglanz und sorgt für strahlend, glänzende Lippen.Die Konsistent ist sehr Cremig und angenehm zu tragen.Wenn ein Lipgloss zu arg klebt, mag ich das ja gar nicht.
Dieser lässt sich aber super auftragen und klebt kaum 🙂
Bei der Farbwahl habe ich mich eher für einen pinkenen Ton entschieden, wobei er auf  der Auswahlkarte eher sanfter und eher etwas dunkler ausgesehen hat. So bin ich doch etwas erschrocken als er richtig Knallig ist.
Ich finde ihn aber nicht schlecht von der Farbe und nutze ja auch manchmal etwas ausgefalleneres Make up für meine Shootings 🙂
Den Color Elixir findet ihr ab sofort in 11 Nuancen und  in allen Drogeriemärkten mit Maybellin Theke

Dazu gibt es jetzt auch ganz neu, den tollen Vinyl Nagellack.
Ich habe die tolle Colorshow Box erhalten, in der vier Lacke der neuen Vinyl New Spin Linie enthalten sind.
Die Lacke haben richtig Coole Farben und ich bin schon total gespannt wie sie aufgetragen aussehen 🙂
In der Box findet sich auch ein tolles Beispiel wie man die Lacke zusammen auftragen kann.Sie haben eine sehr Elastische Konsistenz und eine halb matte Oberfläche.Der Matt Effekt entsteht durch durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon und ist wirklich Einzigartig.
Der lack ist in den unten abgebildeten Nuancen erhältlich
Falls ich das Muster hin bekomme, was abgebildet ist, werde ich euch natürlich davon berichten 🙂
So, das war es von mir erst einmal für heute, einen schönen Sonntag euch…

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Response

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.