Buchvorstellung Beautiful Bastard

von

Taschenbuch: 305 Seiten
Sprache: Deutsch
Reihe: 1/?
ISBN-10: 1476730091
ISBN-13: 978-1476730097
Preis: ca. 10,40 €
Kindle Edition: 7,99€

Heute möchte ich euch den tollen Roman Beautiful Bastard in kooperation mit http://www.bloggdeinbuch.de vorstellen


Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.




Mehr als 2 Millionen Downloads der Hit aus den USA. Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …


Chloe studiert und arbeitet als Praktikantin bei der Ryan Media Group, nur mit ihrem Chef Bennett Ryan kommt sie so gar nicht klar. Mit allen in der Firma versteht sie sich, selbst mit allen Ryans, nur Bennett macht ihr das Leben zur Hölle. Doch die beiden verbindet etwas…

Chloe ist einfach cool. Sie weiß was sie kann und auch wie sie mit ihren Reizen spielen muss. Mit Bennett verbindet sie eine Hassliebe, denn eigentlich mag sie den „Bastard“ wirklich nicht, weil er immer ein Arschloch ist und trotzdem will sie mehr von ihm, als nur die Hand schütteln. Hört sich widersprüchlich an? Ist es auch. Aber die beiden nähern sich nach und nach weiter an und ähneln sich mehr als sie denken.

Bennett Ryan sieht gut aus, hat einen tollen Job und auch sonst keine Probleme. Während ihm die Frauen zu Füßen liegen hat er nur mit Chloe so seine Schwierigkeiten. Er kann sie nicht so recht leiden, stellt sie sich aber immer wieder vor, möchte sie berühren und ihr nahe sein. Deswegen fangen die beiden auch eine Affäre an, streiten aber sonst nur. Doch irgendwann erkennt er, dass er mehr von ihr möchte. Aber wie wird sie das sehen?

Christina Lauren (das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings) haben einen leichten Schreibstil. Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Chloe und Bennett erzählt. Das fand ich toll, da man diese Geschichten meist immer nur aus der weiblichen Sicht liest und man bei Bennet merkt, dass er viel cooler tut als er eigentlich ist. Zugegeben, die Hassliebe war anfangs schon ziemlich extrem und hat dann irgendwann genervt, weil die beiden ja eh nicht voneinander lassen konnten. Erst als Gefühle ins Spiel kamen fand ich es wieder viel besser. Dass die Geschichte mit diesem Band abgeschlossen ist, ist auch nett. In Band 2 geht es dann mit Chloes Kollegin Sara weiter.

Fazit: Ich habe lange auf das Erscheinen des Buches gefiebert, weil allein schon der Klapptext vom Buch mich magisch angezogen hat.
In Beautiful Bastard geht um Chloe , die auf ihrem Weg zum ersehenden Traum Job,ein Problem bekommt ,dieser heiß Bennett Ryan und ist nicht nur arrogant , unwiderstehlich sondern auch Chloes Boss.

Ein neues faszinierendes Buch, das Erotik, Spannung alles mitbringt und  schon in anderen Ländern ein Bestseller geworden ist 😉



Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.