Blogger Club Box Februar Review

von

(Werbung) nachdem ich euch letzten Monat aufgrund zu weniger oder schon vergriffenen Produkten leider keine Blogger Club Box vorstellen konnte, möchte ich euch nun meine Februar Box vorstellen. Es sind einige neue Firmen und Produkte hinzu gekommen, das tröstet etwas über die Enttäuschung der nicht bestellbare Januarbox hinweg.

Ganz toll finde ich, das dieses mal auch neue Produkte, wie z b. das Parfum von Lanoe gibt. Ich glaube ein Parfum gab es bisher noch nie. Umso gespannter bin ich natürlich auf den Duft und seine Haltbarkeit.

Aber auch sonst waren wieder einige tolle Produkte vertreten, welche ich euch heute etwas näher vorstellen möchte…

 

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

ALPINE BALANCE SALZPEELING

Mit feinen Salzkristallen aus dem kostbaren Alpensalz befreit das Körperpeeling das Hautbild von abgestorbenen Hautschüppchen:

 

  • Pflegt die Haut intensiv mit natürlichem Mandel- und Avocadoöl
  • Arnika wirkt entzündungshemmend, antiseptisch und unterstützt den Stoffwechsel, während Enzian das Hautgewebe lindert und tonisiert
  • Hinterlässt eine zarte und weiche Haut
  • Umhüllt Körper, Geist und Seele mit einer sinnlichen Duftkomposition
  • Für ein wunderbares Wohlgefühl auf ganzheitlicher Ebene

Müller Drogeriemarkt

Terra Naturi Kokos

TERRA NATURI KOKOS BODY SPRAY LTD 75 ML
Das Kokos Bodyspray mit Bio Kokoswasser und pfanzlichem Glycerin erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Anwendung: Nach dem Duschen oder Baden auf die Haut aufsprühen. 100 % zertifizierte Naturkosmetik.

TERRA NATURI KOKOS BADESCHAUM 100ML
Der pflegende Badeschaum mit herrlichem Kokosduft sorgt für ein intensives und entspannendes Badeerlebnis. Die Rezeptur mit Bio-Kokosextrakt und Mandelöl verwöhnt die Haut und verhindert das Austrocknen. 100% zertifizierte Naturkosmetik.

TERRA NATURI KOKOS KAFFEE SCRUB 200G
Das herrlich duftende Bodyscrub mit der belebenden Kraft von Kaffee und pflegendem Kokosöl peelt die Haut gründlich und entfernt sanft trockene Hautschüppchen. Durch die Reibung während der Anwendung wird die Durchblutung gefördert, was Cellulite und Dehnungsstreifen entgegenwirkt. Es verleiht ein seidig zartes Hautgefühl.

 

Müller Drogeriemarkt

Winter Pflege

AVEO LIPPENPFLEGE ZARTROSE 4,8G
Die AVEO Lippenpflege mit echtem Rosen- und Jojobaöl sorgt für himmlisch zarte Lippen und bietet optimalen Schutz und Pflege der Lippen.

BODY & SOUL BODYOIL MEDITERRAN 150 ML
Erfahrt die mediterrane SPA Tradition hautnah und verwöhnt euch mit diesem reichhaltigen Körperöl.
Natürliches Mandelöl sowie wertvolles Arganöl pflegen deine Haut nachhaltig und hinterlassen ein samtig-weiches Hautgefühl.
Beruhigender Lavendel- und sinnlicher Feigen-Extrakt sorgen für Entspannung pur!

TERRA NATURI HAARÖL 50 ML
Die Rezeptur mit wertvollem Bio-Paranussextrakt und Bio-Aragnöl pflegt geschädigtes Haar und trockene Spitzen und verleiht ein glattes, geschmeidiges Haar.

AVEO NATURSCHÄTZE HANDCREME ALOE 75ML
Die wertvolle Pflegeformel mit natürlichem Traubenkernöl und sanftem Aloe Vera Duft pflegt die Haut intensiv. Die leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Blogger Club Box Februar Review

 

LANOÉ Cosmetics

LANOÉ White Eau de Parfum

Außergewöhnliches Wirken zwischen Himmel und Erde!

Sprüht vor Freude in der Kopfnote gebildet von Litschi, Kakadupflaume und  Anjoubirne.

Außergewöhnliches Wirken zwischen Himmel und Erde, zwischen Feuer und Wasser.

Im Herzen setzen sich Veilchen, Mohn, Jasmin und schwarze Brombeere durch.

LANOÉ WHITE sprüht vor Lebensfreude. Du gibst den Takt an und dirigierst!

Die Magie  wirkt durch die Basis aus Amber, lieblicher frischer Vanille und zartem Teakholz.

Dieses Parfum besticht durch seinem Seltenheitswert, Stimmungen positiv zu beeinflussen.

Preis: 59,00 € / 50ml

Eine Liebeserklärung an die Sonneninsel Ibiza.

LANOÉ IBIZA LOVE ist eine Liebeserklärung an die Sonneninsel Ibiza, deren Name Pate für unseren heiteren, spritzigen und unbeschwerten Duft LANOÉ IBIZA LOVE stand. Mit dem frischen, betörenden Parfum holt sich die Dame zu jeder Jahreszeit ihr unbeschwertes Urlaubsglück zurück.

Der Kopf beinhaltet Cyclamen, zarte frische Orangenblüten und einen Hauch von duftenden Hyazinthen. Das Herz beinhaltet rote leicht duftende Himbeeren, Heliotrop und betörende rote Rosen. Die Basis bilden Moschus und Bourbon Vanille.

Preis: 59,00 € / 50ml

 

likeWOW Cosmetics

likeWOW cream

 

like WOW – 24 hours anti-aging Cream
Die 24 hours anti-aging Cream wird nach der Reinigung oder einem Serum auf Gesicht und Hals aufgetragen und sanft einmassiert. Sie zieht schnell ein ohne zu fetten. Sie strafft sichtbar durch den Einsatz von sowohl quervernetzter als auch kurzkettiger Hyaluronsäure.

HyaCare®
HyaCare® ist eine neue, quervernetzte Hyaluronsäure mit einzigartigen Anti-Aging-Eigenschaften für Hautpflegeformulierungen. HyaCare® ist eine biosynthetische Hyaluronsäure nicht tierischen Ursprungs. Die quervernetzte Hyaluronsäure sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Die Haut wirkt dadurch länger aufgepolstert und glatt.

Hyaluronsäure 40-60 kDa und MW 1,5-1,8 MDa
Die niedermolekulare Hyaluronsäure dringt besonders tief in die Haut ein: sie füllt die Dermis-Zwischenräume auf und dient dort als Feuchtigkeitsspeicher. Die hochmolekulare Hyaluronsäure kann nicht in die Haut einziehen. Sie hat eine entzündungshemmende Wirkung und bildet beim Verdunsten mit dem Keratin auf der Haut einen Film, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Acetyl Hexapeptide-8
Peptide reduzieren Bewegungsfältchen im Gesicht, besonders an der Stirn und im Bereich der Augen. Es handelt sich um eine Essenz aus 6 Aminosäuren, die Mimikfalten durch einen Sofort-Effekt entspannen lässt.

 

So, das war sie also meine Blogger Club Box für den Monat Februar.  Ich bin wie die letzten Male , sehr angetan und habe mich riesig über die doch sehr abwechslungsreichen und Unterschiedlichen Produkte gefreut. Vielen Dank an das Blogger Club Team, die uns diese tolle Box, Monat für Monat ermöglichen…

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.