La Grande Bleue von My little Box

von

La Grande Bleue, die Sommerbox von My Little Box für Juni und Juli 2023 verspricht sonnige Momente. Die Box enthält diesen Monat sieben Kosmetikprodukte und vier Accessoires im Gesamtwert von knapp 180 €.

Dieses mal konnte man auch auswählen, welche der beiden Taschen man haben möchte. Beide Versionen der großen Strandtasche sind mit Sommermotiven verziert, eine von den Calanques inspiriert, die andere in einfarbigem Blau. Egal für welche ihr euch entscheiden, sie verleiht euren Sommerausflügen einen Hauch von Eleganz und Funktionalität.

Ich habe mich für die Blau/weiße Tasche entschieden und bin sehr glücklich damit.

 

La Grande Bleue von My little Box

 

 

 

Von belif gibt es  diesen Monat eine reichhaltige Tagescreme in der Box.

Von my little beauty gibt es diesen Monat ein kühlendes Apres Gel im Gepäck das eure Haut mit feinen Glitzerpartikeln um die Wette funkeln lässt.

Das Serum von lavera „Glow by Nature“ ist mit Q10 und Vitamin C angereichert und hat einen Anti Müdigkeitseffekt.

 

Von V.SUN. gibt es eine Sonnencreme mit LSF 15. Wem das zu wenig Schutz bietet, kann sie auch ganz wunderbar als tägliche Body Lotion benutzen.

 

 

Richtig toll ist natürlich der Shopper diesen Monat. Egal ob für den Wochenendtrip oder einen Strandbesuch, ihr habt damit alles sicher verstaut. Der Shopper enthält zusätzlich noch eine kleine Tasche, in der ihr euren Bikini oder auch eure Beauty Sachen verstauen könnt.

Von Doctor Babor gibt es eine Gesichtscreme mit LSF 50, welche bei keinen Strandbesuch fehlen sollte.

Da ich dekorative Kosmetik sehr mag und auch oft bevorzuge, habe ich mich beim auspacken meiner Box sehr über den Powder Kiss Lipstick von MÄC gefreut. Dieser kommt in einem wunderschönen Korall Ton daher.

Des weiteren findet ihr in der tollen Sommerbox eine süße Muschel Halskette und einen Peeling Handschuh. Eigentlich sollte sich in der Box eine tolle Sonnenbrille befinden, diese hängt aber momentan leider noch beim Zoll fest, weshalb sie nachgesendet wird.

Da ich ja schon länger „les Extras“ Kundin bin, enthielt meine Box zusätzlich noch eine tolle Sonnencreme von Shiseido mit LSF 30

 

Ich würde sagen, das Motto La Grande Bleue wurde diesen Monat auf jeden Fall sehr gut umgesetzt und ich freue mich bereits auf meine Doppelbox im August.

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.