Luftige Strandmode für den Sommer

von

(Werbung) Da bei den meisten der nächste Urlaub bereits in den Startlöchern steht, habe ich bei den neusten Bade und Strandmode -Trends mal etwas genauer hingeschaut. Was liegt dieses Jahr im Trend? Wie tragen wir jetzt unsere Bikinis, Badeanzüge und Co?

Badeanzüge bleiben auch diesen Sommer en Vouge und werden dank ausgefallener Schnitte zu echten Kunstwerken. Egal, ob mit Volants,  Cut-Outs, transparenten Einsätzen oder verspielten Applikationen – Badeanzüge stehlen schlichten Bikinis die Show und offenbaren oft mehr Haut als ihre zweiteiligen Konkurrenten.

 

 

Luftige Strandmode für den Sommer

 

Cut-outs, Raffungen, goldfarbene Details wie Gürtel oder Ringe: Details kommen bei den Bikini-Trends 2023 auf keinen Fall zu kurz!

Wer also diesen Sommer Lust auf ein Spiel mit Silhouetten hat, sollte sich ein Piece mit Cut-outs zulegen. Wer hingegen seinem Beach-Look ein Glam-up verleihen will, setzt auf goldfarbene Akzente

Außerdem setzen wir jetzt definitiv auf knallige Bademode in allen möglichen Farben. Wenn du schon immer einmal Lust auf einen knalligen Bikini oder Badeanzug hattest, dann ist definitiv jetzt die beste Zeit dafür.

Ich habe mich dieses Jahr tatsächlich für ein Knalliges orange entschieden

 

 

Vom Strand zum Hotel oder kurz mal eben in die Innenstadt: Der Bikini oder Badeanzug lässt sich perfekt in sommerliche Looks integrieren, ohne dass du direkt zwei Outfits mitnehmen musst.

Für den Beach-Look gehört nicht nur ein schicker Bikini oder Badeanzug in die Reisetasche, sondern auch Strandkleider strahlen an Wasser und Meer.

Das Tolle an den Kleidern, es gibt sie in unzähligen Schnitten, Designs, Farben und aus den verschiedensten Stoffen. Kurze, luftige Kleider sind die besten Strandbegleiter.

 

Ich habe mich für ein Model von H&M entschieden, welches luftig leicht ist und sich über allen Bikinis gut tragen lässt. Außerdem funkelt es wunderschön mit der Sonne um die Wette.

Wenn ihr nicht extra ein Strandkleid kaufen möchtet, gibt es inzwischen auch wunderschöne 3 Teiler, wie dieses tolle Set von Shein.

Kombiniert mit einem Bucket Hat und schicken Sandalen, steht euch somit nichts mehr im Wege für einen tollen Tag am Strand

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.