LACOSTE Sensuelle

von

Guten Abend ihr Lieben,

Heut möchte ich euch das tolle, neue Parfüm  Lacoste Sensuelle vorstellen.
Ich hatte super viel Glück und wurde als For-me Botschafterin für dieses tolle Projekt ausgewählt und habe ein ganz tolles Paket zugeschcikt bekommen.
Darüber habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut 😀

Ich finde den nagelneuen Duft einfach Spitze und er gefällt mir wahnsinnig gut, ich musste ihn natürlich gleich ausgiebig Testen 😀
Der Flcon ist total ansprechend und die Farbe verrät schon, das es sich eher um einen Duft für Abends handelt.Super für bevorstehende Weihnachtspartys.
Er ist sehr sinnlich, Elegant und mit einer intensieveren Note, einfach perfekt für den Abend.
Als erstes warnehmbar ist die Kopfnote, dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer.
Darauf folgen in der herznote Florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke,die schließlich übergehen in die Basisnote aus Nougat und Patchouli.
Der runde Glasflakon wird dominiert von dunkelblauer Farbe mit Akzenten in Rose Gold, was ich total schön finde.Ein besonderes Detail ist auch die schwarze Verschlusskappe des Flakons, die dem Petit Pique Baumwollstoff von Lancoste nachempfunden ist.
Das Eau de Lancoste Noir ist ein frischer Herrenduft, der an einen warmen Sommerabend erinnert und riecht ebenfalls total Lecker.Ich Liebe es, wenn mein Mann ihn trägt 😀
Beide Düfte gibt es auch als etwas leichtere Form für Tagsüber.
Mir gefallen beide Düfte auf jeden Fall total und ich kann sie euch nur wärmstens Empfehlen.
Ich Wünsche euch einen schönen Abend 

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Response

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.