Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara im Test

von

Vor ein paar Tagen kam wieder mal ein tolles Paket von  Rossmann bei mir an.Im Gepäck, die neue Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Max Factor.Ich schwöre schon seit einigen Jahren auf Extensions Mascara, habe allerdings noch nie eine mit einem Plastik Bürstchen verwendet.Von daher ist es auch für mich einen ganz neue Erfahrung und ich bin jetzt schon begeistert.Allerdings muss auch ich mich erst noch etwas an das doch sehr dünne Plastik Bürstchen gewöhnen.
Die Haltbarkeit ist relativ gut, wobei ich nach mehreren Stunden noch einmal nach tuschen musste.









PRODUKTDETAILS

Die revolutionäre Masterpiece Transform Mascara umhüllt jede Wimper mit besonders viel Volumenformulierung und sorgt so für einen sofortigen Wow-Effekt. Dunkler, voluminöser und noch dramatischer.

  • Dank der schmalen Bürste wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert
  • Das Bürstchen fächert die Wimpern perfekt auf und definiert sie
  • Die kurzen Borsten umhüllen mit reichlichen Volumenformulierung jede einzelne Wimper
  • Das Ergebnis sind beeindruckend voluminöse Wimpern

 
 

Kleine Bürste – Mega Volumen! Schmale Mascara-Bürsten sind das Geheimnis der Make-up Artists für Volumen. Die Mascara sorgt für einen sofortigen Wow-Effekt und schafft beeindruckend voluminöse, lange & intensive Wimpern! Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten an zwei Seiten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So kommen die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit reichlich Mascara in Kontakt. Die speziell angeordneten und unterschiedlich langen Borsten der beiden anderen Seiten erreichen auch die kleinsten Wimpern, trennen diese und verteilen die Mascara auf den Härchen, sodass diese perfekt umhüllt sind. Die eng aneinander liegenden, kürzeren Borsten erfassen jede einzelne Wimper direkt am Wimpernansatz und umhüllen sie bis zur Spitze mit besonders viel Formulierung – für beeindruckendes Volumen mit Soforteffekt.

  *mit freundlicher Unterstützung von Max Factor

  

Erhältlich ist die tolle Mascara übrigens in zwei Farbnuancen und kostet 12,49 Euro.

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.