Strand Feeling…

von

Es ist Sommer, naja zumindest sollte es das langsam werden.
Als ich vor kurzem auf meiner Shopping Tour bei H&M vorbei kam, konnte ich an diesem Outfit, das mich groß vor der Kasse auf einem Plakat anlächelte, nicht vorbei gehen.
Es erinnerte mich total an  Ferne Länder, exotische orte und das rauschen der Wellen.
Der Bodenlange Rock im Hippie Design darf diesen Sommer auf jeden Fall in keinem Kleiderschrank fehlen.Er ist ideal für die nächste Strand Party oder auch einfach super bequem zum Chillen oder am See/Pool zu Relaxen.
Ein passendes Bikini Oberteil gab es natürlich auch noch dazu, ebenso einen passenden Pareo .

 

 

Fashion/Trends 2015
Pareo / H&M  Gemusterter Pareo
Bikini Oberteil / H&M Triangel Bikini Top
Similar here/    Push Up Bikini Top

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.