Ready for take-off- die neue Barbara Box

von

Diese BARBARA BOX steht unter dem Motto “Ready fot take-off”. Muss ja nicht bedeuten, dass man mit dem Flugzeug abhebt, man kann ja auch im Kopf viel erleben. Damit der Geist reisen kann, wurden ganz viele pflegende Produkte zusammen gesucht, die euch entspannen lassen. Als kleines Goodie gibt es dieses Mal ein süßes BARBARA BOX Armkettchen in glänzendem Gold.

Gefüllt ist sie wieder mit tollen Accessoires und Kosmetikprodukten, passend zum Thema “Ready fot take-off”.

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch ein paar Infos: Die Box erscheint alle 3 Monate und je nach Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty und natürlich das Barbara Magazin! Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 € und kann Hier bestellt werden

So, ich will euch aber gar nicht länger auf die Folter spannen und euch nun den Inhalt der aktuellen Box vorstellen…

 

 

Compeed® – Blasenpflaster Sports

Compeed® Blasenpflaster Sports mit hochentwickelter Hydrokolloid-Technologie für Schmerzlinderung und beschleunigte Wundheilung. Die spezielle Wabenstruktur bietet 20 % mehr Polsterung* und kann damit auch bei starken Belastungen vor Druck und Reibung schützen. Das Compeed® Blasenpfl aster Sports wurde vor allem für besonders große und schmerzhafte Blasen entwickelt, wie sie zum Beispiel beim Sport und Wandern entstehen können.

 

alverde – Boosting Lip-Prep

Die Extraportion Feuchtigkeit für die Lippen: Der alverde NATURKOSMETIK Lippenprimer mit Aloe Vera und Mandelöl, aus kontrolliert biologischem Anbau, kann euch ein zartes Lippengefühl schenken. Die Haut wird mit dem Lip-Prep optimal auf Lippen-Make-up vorbereitet.

 

DE LILOU – Paranuss Handcreme

Hergestellt auf Basis des Originalrezepts der Paranussmilch, stehen das durch Kaltpressung der Paranusskerne gewonnene Öl mit seinem milden und angenehmen Aroma und die zarte Paranussbutter im Mittelpunkt dieser ultrapflegenden Kreation. Die reichhaltige Handcreme zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Sie verströmt zudem einen betörenden Duft 100%ig natürlichen Ursprungs.

 

treaclemoon – Pink Pomelo Rose Duschgel

Pink Pomelo Rose macht Sie mit einem betörenden Duft frisch fürs Homeoffice, da arbeitet es sich fast wie von allein. Lasst euch vom spritzig frischen Grapefruitduft und der feinschäumenden, veganen Formel verwöhnen.

 

VITAMASQUES – Gold Eye Pads

Die Gold Eye Pads sind mit 24-karätigem Gold und Hyaluronsäure angereichert und können unsere Augenpartie aufhellen, Augenringe minimieren und feine Linien reduzieren. Die Eye Pads eignen sich auch ideal für reife Haut.

 

Landpark – Sanfter Apfel

NATÜRLICH GUT! BIO-QUALITÄT! Sanfter Apfel ist ein erfrischendes Getränk aus Bio-Mineralwasser mit Apfelgeschmack. Die recyclebaren Tetra Paks sind aus FSC-zertifiziertem Karton und größtenteils nachwachsenden Rohstoffen. Bio-Mineralwasser und EU-BIO Siegel zertifiziert. Verzichtet mit Landpark auf Plastik!

 

BARBARA BOX – Armband

Dieses schöne Armband aus vergoldetem Messing eignet sich perfekt als Geschenk, ob an euch selbst, eure Freundin oder  Mutter. Bringt frischen Wind in eure Schmucksammlung! Die kleinen Kügelchen und der hochwertige Verschluss sind einfach zum Verlieben.

 

alverde – Rouge & Highlighter

Das alverde NATURKOSMETIK Rouge & Highlighter 20 Setting Sun mit Jojobaöl und pflegendem Bisabol (Wirkstoff aus der Kamille) verleiht beim Auftrag ein angenehmenes Hautgefühl. Natürliche Übergänge sind genauso leicht zu erreichen wie intensive Highlights.

 

BALEA – 3-Klingen Rasierer Fairytale

Der Balea 3-Klingen Rasierer Fairytale sorgt für seidenglatte Haut und besonders gründliche Ergebnisse bei der Nassrasur. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E kann ein sanftes Gleiten über die Haut ermöglichen, der flexible Schwingkopf eine ideale Konturenanpassung. Für eine sichere Handhabung und Aufbewahrung sorgen der Anti-Rutsch-Griff und die Saugnapf-Halterung.

 

BABOR – Intensive Calming Cream

Creme für extrem trockene, empfindliche Gesichtshaut. Die Wirkstoffkombination aus Neuroxyl, Nachtkerzenöl (reich an Gamma-Linolensäure), Dexpanthenol und Microsilber reduziert Irritationen und Rötungen und lindert Juckreiz. Die Regeneration der natürlichen Hautschutzbarriere kann unterstützt werden und die Widerstandskraft und Hautgeschmeidigkeit gefördert. Die Haut erholt sich schneller, das Spannungsgefühl kann vermindert werden.

 

HEILEMANN – Ruby Chocolate PUR

Beerig-fruchtig, intensiv, atemberaubend sinnlich … Die klassische Ruby-Schokoladentafel der Marke Heilemann ist natürlich rosa, trägt feminine Blumenornamente, ist hauchdünn, zart schmelzend und schmeckt außergewöhnlich beerig-fruchtig auf ganz natürliche Art und Weise. Die aus Ruby Kakao hergestellte Ruby Chocolate hat ihre natürliche rosa Farbe ohne zugesetzte Farbstoffe oder Fruchtaromen. Und genau das macht sie, neben dem außergewöhnlich beerig-fruchtigen Geschmack, so anders und so aufregend. Ruby Chocolate ist nach Vollmilch, Zartbitter und weißer Schokolade die Vierte im Bunde und somit die jüngste Schokoladeninnovation seit über 80 Jahren.

 

Das war sie, die neue Barbara Box unter dem Motto “Ready for Take-off”  Mir hat der Inhalt wie immer sehr gut gefallen und ich freue mich, die Produkte nach und nach zu Testen…

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.