Spazierstöckli von Lasumi

von

Wie versprochen möchte ich euch heute Abend noch das tolle Spazierstöckli von Lasumi vorstellen 🙂
www.spazierstöckli/Lasumi

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon die tolle Trost Box von der Firma Lasumi vorgestellt.
Ich war schon damals absolut Begeistert, wie die Firma es schafft mit ihren tollen Produkten, jedem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern.
Gerade wenn es Krank ist, ist die Trostbox eine große Hilfe für uns Mamas und den Kindern fällt das Krank sein nicht ganz so schwer, da man sie wenigstens ein bisschen spielerisch ablenken kann.
Nun aber zum tollen Spazierstöckli 🙂
Dieses gibt es seit einiger Zeit bei Lasumi zu Bestellen.
Wer kennt das nicht, man plant einen tollen Ausflug, möchte Wandern gehen oder wie bei mir, ist hin und wieder wieder ein Shooting angesagt und die Kinder müssen mit. Naja meistens fangen zumindest die kleinen nach kurzer Zeit das Quängeln an. Ich kann nicht mehr, ich hab keine Lust mehr usw.
Das sind wahrscheinlich Sätze, die jede Mama und jeder Papa nur zu gut kennt.
Hier schafft das Spazierstöckli von Lasumi eine ganz tolle Abwechslung und macht jeden Ausflug und jede Wanderung zu einem tollen Erlebnis für kleine Kinder.
Der Wanderstab besteht aus Schwarzwälder Fichte und hat ein schönes Muster oben, das von den Kindern nach Lust und Laune, bemalt werden kann.Das tolle am Spazierstöckli ist, das er einen Rucksack aus Filz hat, welchen man mit Hilfe von Schnüren zusammen Nähen kann. So sind die Kinder auch Kreativ etwas Beschäftigt und Freuen sich wie meine Mädels, riesig auf das fertige Spazierstöckli 🙂
Als besonders Highlight beinhaltet der Rucksack verschiedene Spielsachen für die Natur:
Speiekarten für eine Wald und Wiesenolympiade, Schnitzeljagt, Ansichtspostkarten,eine Lupe und ein Seil mit tollen Spielanleitungen.Als Trophäen können die bunten Filz Tiere die sich ebenfalls im Rucksack befinden, verwendet werden.
Da wird es den kleinen beim nächsten Spaziergang auf keinen Fall Langweilig und es ist Kreativität gefragt.
Zu dem liegt noch eine Pferde Schablone bei, aus der man ein tolles Steckenpferd basteln kann.
Ich bin einfach nur wahnsinnig Begeistert und meine kleine Maus ebenso.

Das tolle Spazierstöckli könnt ihr hier für 29,90 Euro Bestellen www.trost-box.de/de/Familien/shop/shopartikel/Familien-Trostbox23
Ich finde es ist eine super Investition und macht jeden Spaziergang, jeden Ausflug oder Wanderung zu einem ganz besonderen Erlebnis.Auch für uns Eltern ist es um einiges Entspannter geworden 😉
Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und Wünsche euch eine gute und Erholsame Nacht.
Bis bald ihr Lieben…

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.