Mermaiding mit magictail

von


Hi meine Lieben,

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes Vorstellen, von dem ich schon sehr lange geträumt habe und was ich schon öfters, gerade in Fotografen kreisen gesehen habe.

Ein wunderschönes Mermaid Tail.

Welches Mädchen und ja, auch erwachsene Frau, träumt nicht davon einmal als Meerjungfrau die tiefen des Meeres zu entdecken oder zumindest den nächsten See oder das nahe gelegene Schwimmbad. Mit einem Mermaid Tail von Magictail seid ihr auf jeden Fall ein echten Hinkuger 🙂

Ich wurde natürlich sofort auf das tolle Meerjungfrauen Kostüm angesprochen und vorallem bei den kleinen Mädels kommt es super an.Meine beiden sind auf jeden Fall richtig begeistert davon.

Ich habe mich sofort in die tollen teile Verliebt. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer tollen und vorallem bezahlbaren Meerjungfrauen Flosse samt Kostüm.Bisher wurde ich aber leider nicht so wirklich fündig, da sich die meisten der Anbieter für die tollen Flossen in den USA und Hawaii befinden und ein Mermaid Tail aus Silikon einfach mein Budget Sprengt.

Nach der gefühlt hundertsten mal Suche, bin ich auf den tollen Shop von www.magictail.de gestoßen.

 

 

 

Magictail bietet wunderschöne Magic tails für Frauen, Mädchen und demnächst auch für Jungs an und das zu wirklich bezahlbaren Preisen.

Es gibt die Möglichkeit ein komplettes Set zu Kaufen oder auch die Einzelteile wie Flossen und das eigentliche Kostüm.

Eine richtig tolle Idee, so hat man auch  später die Möglichkeit  nochmal ein Tail in einer anderen Farbe zu kaufen, wenn man schon eine passende Mono Flosse besitzt. Magictail war so Lieb und hat mir einen riesen Wunsch erfüllt, ein eigenes Mermaid tail.

ich habe mich nach langem hin und her überlegen, für das komplett Set Arielle entschieden, was mir bei der tollen Auswahl alles andere als leicht gefallen ist, schließlich sind sie alle wunderschön.Es schimmert total schön in unterschiedlichen Blau und Türkis Tönen und der Bikini hat ein sehr schönes Schuppen Muster.Die hochwertige Monoflosse 

im magictail Design besteht aus verschiedenen Kunststoffen und Gummi.Das Flossenblatt ist durchsichtig und wird vor dem gebrauch mit einem weißen Schonbezug überzogen, wie ihr es auf meinem Foto sehen könnt.

 

 

Gerade habe ich gesehen, das es ganz neu auch Kostüme in Regenbogen Farben gibt.Ein richtiger Traum und ich werde mir mit Sicherheit noch ein zweites zulegen müssen bei den tollen Farben.Die Kostüme bestehen aus einem speziell bedruckten und hochelastischem Badeanzugstoff (20 Prozent Lycra, 80 Prozent Polyamid) und sind bei 30 Grad in der Waschmaschine oder per Hand waschbar.Anschließend hängt man es einfach zum Trocknen auf. Die Flosse kann man zb. super in der Badewanne oder Dusche abtropfen und Trocknen lassen.

Die komplett Sets bestehen immer aus einem Schwimmkostüm, einer Monoflosse Typ Meerjungfrau, einer Schutzhülle und einem Bikini Set.

damit seit ihr bestens Augerüstet für euren nächsten Schwimmbad oder Strand Besuch.

 

Am Anfang ist es etwas seltsam sich in dem Kostüm zu bewegen, sofern man es bewegen nennen kann,  aber man gewöhnt sich relativ schnell an das enge Kostüm und die Flossen.

Sich hinzustellen sollte man aber vermeiden, da der Stoff sehr schnell Löcher bekommen kann, was natürlich nicht schön aussieht.

Außerdem sollte man bei An und Ausziehen immer eine weiche Unterlage benutzen, wenn möglich.

Richtig geschwommen bin ich leider noch nicht damit, möchte es aber auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen.

Es ist bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Speziell für kleine Kinder bietet magictail hierfür auch einen Meerjungfrauen Geburtstag an.

Dort haben alle kleinen Nixen und Neptuns die Möglichkeit, eine tolle Geburtstagsparty im Schwimmbad zu verbringen.Natürlich mit den tollen Magictail Kostümen.

Gerade für kleine Mädels finde ich die Ideen richtig toll. Es werden aber auch richtige Schwimmkurse angeboten, Adressen und Links hierfür findet ihr auf der Homepage von magictail unter der Rubrik Meerjungfrauenkurse.

 

                                                                                                                                 *sponsored Post*

 

Ich bin jedenfalls sichtlich begeistert von meiner neuen Flosse und schon sehr auf den nächsten Badebesuch gespannt.

Wer Lust hat auch einmal in die Welt von Arielle und Co.abzutauchen, ist bei Magictail bestens Beraten.

Natürlich findet ihr magictail auch auf Facebook und bei Youtube.

 

www.facebook.com/Magictail

 

www.youtube.com/meerjungfrauenflosse

Viel Spaß beim Stöbern ihr Lieben und bis bald …

Teile diesen Post
2 Responses
  • Vivi H
    Juni 11, 2015

    WOW
    Das steht dir ja richtig gut.
    Die Bilder sind wirklich Hammer geworden.
    Das Kostüm sieht auch Hammer aus.

    Liebe Grüße
    Vivi

  • Vivi H
    Juni 11, 2015

    WOW
    Das steht dir ja richtig gut.
    Die Bilder sind wirklich Hammer geworden.
    Das Kostüm sieht auch Hammer aus.

    Liebe Grüße
    Vivi

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.